Kommentare: 6
  • #6

    Susi (Mittwoch, 10 Juni 2020 16:37)

    Wunderschöne, individuelle Kinderkleidung in top Qualität! Die Stücke gehen auch nach häufigem Waschen nicht aus der Form und die Farben verblassen nicht. Absolute Lieblingsstücke ... das findet auch mein 3-jähriger Sohn :-)

  • #5

    Yvonne (Sonntag, 19 Januar 2020 15:40)

    Ganz tolle Mami mit tollen und hilfreichen Ideen. Die Nähparty hat super viel Spaß gemacht und ich bin ganz stolz auf meinen ersten Hoddy den ich für meinen Sohn Dank Kathi genäht habe :)

  • #4

    Miri (Montag, 26 August 2019 20:41)

    Wir hatten heute eine Näh Party bei mir daheim!!!
    War super lustig und wir haben viel gelernt.
    Obwohl ich vorher noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet hatte, haben wir jeweils eine Hose und einen Strampler hinbekommen. Dank der tollen Erklärung und Unterstützung von Kathi!!!
    Vielen Dank!!!

  • #3

    Caro (Sonntag, 21 Juli 2019 16:17)

    Mein Kinderkleiderschrank hängt voller Herz und Punkt. Mich sprechen sogar fremde Menschen auf die tollen Sachen an, die meine Tochter „immer“ trägt. Das Dirndl hat es sogar auf eine westfälische Hochzeit geschafft und hätte um ein Haar der Braut die Show gestohlen �.
    Immer wieder gerne!

  • #2

    AnitA (Sonntag, 21 Juli 2019 13:16)

    Liebe Kathi,
    die Klamotten von dir sind super süß und einzigartig! Ich liebe die wunderschönen Stoffe! Klasse ist auch, dass du individuelle Wünsche sofort und kreativ umsetzt! Lieferung und Bezahlung waren auch problemlos und schnell!
    Jederzeit wieder!

  • #1

    Isabella (Donnerstag, 18 Juli 2019 19:43)

    Liebe Kathi,
    Bei Dir ist es wie bei einem guten Friseur. Es gibt durchdachte Vorschläge, die durch individuelle Vorstellungen und Wünsche ergänzt oder modifiziert werden können. Oder man kommt mit der Idee zu Dir und der Profi in Dir einerseits und die Künstlerin andererseits verwirklicht das Projekt. Und was rauskommt ist besser als jeder Plan. Du schwatzt nix auf, stellst Dich auf persönliche Vorlieben und Stilempfinden ein und triffst den Geschmack besser als man es selbst könnte. Experimenten gegenüber bist Du offen, es gibt keine Holzwege, nur Umwege - oder Königswege.
    Um beim Friseurvergleich zu bleiben: man geht glücklicher raus als rein, freut sich aufs nächste Mal und hat dabei das Gefühl, sich was Gutes zu tun.
    Danke für Deine Kreativität und Deine Sensibilität.
    Bis zur nächsten Babyhose!